Samstag, 27. April 2019

Produkttest: Hochbeet Stecksystem

[unbezahlte Werbung, Musterprodukt]

Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus dem Bereich Garten vorstellen. Es handelt sich um ein Hochbeet aus dem Mein schöner Garten Shop.



Das Hochbeet besteht aus Kiefernholz. Die einzelnen Teile werden einfach ineinander gesteckt.








Am Ende haben wir ein viereckiges Hochbeet. Der Aufbau des Hochbeets ist sehr leicht und kann von einer einzelnen Person ausgeführt werden. Das Material ist bereits imprägniert.

Vor dem Befüllen muss noch die beiliegende Folie befestigt werden. Wir haben dafür Reißzwecken benutzt. Dann kann das Beet mit den verschiedenen Schichten befüllt werden. Hierzu findet man diverse Anleitungen in einschlägiger Literatur oder im Netz.


Die erste Saat ist bereits nach wenigen Tagen aufgegangen.

Da wir bei uns viel mit Mäusen zu tun haben, habe ich zusätzlich unter dem Hochbeet ein Gitter zum Schutz befestigt.

Die Maße betragen: Höhe 57 cm, Breite 57 cm, Länge 115 cm.

Uns gefällt das Hochbeet sehr gut und wir vergeben daher ★★★★★.

Das Hochbeet gibt es im mein schöner Garten Shop für 59,99 € oder bei Amazon* für 64,99 €.



- Vielen Dank an mein schöner Garten für die Bereitstellung des Produktes -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen