Donnerstag, 25. April 2019

Produkttest: Nasharia Thermosflasche

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]

Heute möchte ich Euch ein praktisches Produkt für unterwegs vorstellen. Im Laufe der letzten Jahre hatten wir schon viele Thermosflaschen. Manche haben die Flüssigkeiten gut warm gehalten andere nicht. 

Die Thermosflasche von Nasharia gibt es in acht verschiedenen Farben. Das Fassungsvermögen beträgt 500 ml.

Uns wurde eine schwarze Flasche zur Verfügung gestellt. 

Die Flasche liegt gut in der Hand. Die Oberfläche ist rutschhemmend. Der Flaschenkörper ist aus Edelstahl.

Der Deckel sorgt für einen dichten Verschluss. So kann auch nichts auslaufen, wenn die Flasche doch mal in der Tasche umkippt.

Befüllt man die Flasche morgens mit heißem Tee oder Kaffee so ist dieser auch am Nachmittag noch sehr warm. Die Herstellerangabe besagt folgende Zeitangaben:

kalter Inhalt - 24 Stunden
heißer Inhalt - 12 Stunden



Mit dem Warmhalten sind wir sehr zufrieden. Wie es mit dem Kalthalten ist, wird der kommende Sommer zeigen. Ein probeweises Befüllen mit kaltem Wasser und Lagerung in der Wohnung hat zumindest sehr gut funktioniert.


Ein Beschlagen der Flasche mit Kondenswasser konnten wir nicht feststellen.


Wir sind mit der Qualität der Flasche sehr zufrieden.







Kaufen kann man die Thermosflasche aktuell für 12,59 € bei Amazon*:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen