Sonntag, 29. Oktober 2023

Kalender: Der Postillon - Newsticker - 2024

[Werbung]

Der Newsticker fürs kommende Jahr



Heute möchte ich euch den neuen Abreißkalender des Postillon vorstellen.



Titel

Der Postillon - Newsticker - 2024

Marke

riva


Typ: Tageskalender

Format: 10 x 14 cm

Preis: 15,00 € (Verlag | Amazon*)


ISBN:    978-3-7423-2398-9


Bewertung: ★★★★☆





"Der Postillon" ist das beliebteste deutsche Satiremagazin im Internet. Mit dem Abreißkalender "Der Postillon +++ Newsticker +++ 2024" habt ihr jeden Tag am unteren Rand eine Newsticker-Meldung. Als Besonderheit gibt es eine Woche lang exklusive Einblicke in den Kalender eines Hundes.

Der Kalender eignet sich gut als Geschenk für Fans des Postillon. Er lässt sich aufhängen oder dank des integrierten Ständers auf den Schreibtisch oder ein Sideboard stellen.

Von mir bekommt der Kalender 4 von 5 Sterne. Für meinen Geschmack hätte die grafische Gestaltung des Kalenderblätter etwas bunter ausfallen können.








Der Kalender wurde uns vom riva Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen