Mittwoch, 25. Oktober 2023

Happy Häkel Adventskalender

[Werbung]

Der Adventskalender für Häkelfans


Unsere Tochter hat das Häkeln für sich entdeckt und bekommt daher in diesem Jahr einen besonderen Adventskalender. 


Titel

Happy Häkel-Adventskalender

Marke

Frechverlag

Typ: Adventskalender

Format: 38,5 x 26,5 x 5 cm

Preis:   39,99 € (Verlag)

Erschienen: 09.08.2023

ISBN:    4007742184414

Bewertung: ★★★★★




Der Häkel-Adventskalender sorgt für viele Häkelideen im Advent. Der Kalender besteht aus 24 unterschiedlich großen Schachteln. Dazu gibt es ein Anleitungsheft. In diesem wird pro Tag ein Häkelprojekt beschrieben. Dabei gibt es Angaben zur Schwierigkeit, Größe und Material. Alles was man an Material benötigt, befindet sich in den Schachteln. So befindet sich im ersten Türchen z.B. eine Häkelnadel und Garn. Die Materialien werden teilweise für mehrere Tage benötigt.

Nachdem wir im letzten Jahr ein Makramee-Adventskalenderbuch hatten, bei dem man noch Unmengen an Material kaufen musste, bin ich mir sicher, dass unsere Tochter diesmal begeistert sein wird. Da sämtliche Materialien enthalten sind, steht einem Häkel-Advent nichts entgegen.

Zum Inhalt gehören 3 verschiedene Häkelnadeln, 10 Farben Garn, Füllwatte, Sicherheitsaugen und weiteres Zubehör.

Von uns gibt es für den Kalender 5 Sterne. 






Der Adventskalender wurde uns vom Frechverlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen