Sonntag, 14. Februar 2021

Hörbuch: Klang der Hoffnung

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Teil 2 der Warwick-Saga


Heute möchte ich Euch den zweiten Teil der Warwick-Saga vorstellen. Das Hörbuch wurde mir von Random House zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Buchtitel

Klang der Hoffnung

Autor

Jeffrey Archer

Verlag

Random House Audio

Sprecher

Richard Barenberg

Medium: mp3
Spielzeit: 10 h 08 (ungekürzte Lesung)
Preis: 25,95 € (Verlag | Audible*)
Erschienen: 09.11.2020

ISBN: 978-3-8371-4921-0

Bewertung: ★★★★★


Wir schreiben das Jahr 1985. William Warwick arbeitet nun seit drei Jahren bei der Polizei. Mittlerweile ist er Detective und bei der Drogenfahndung. Auch dieses Mal bekommt er es mit Faulkner zu tun. Dieser hat im ersten Buch nur eine Bewährungsstrafe bekommen und William hofft, ihn diesmal ins Gefängnis zu bringen. Parallel dazu ermittelt William mit seinen Kollegen gegen den größten Drogenhändler der Stadt. Doch es ist sehr schwer an diesen Mann heranzukommen. 

Auch privat geht es weiter. William und Beth erwarten ihr erstes Kind und seine Schwester Grace darf in einem wichtigen Fall ihren Vater vor Gericht unterstützen.

Der Erzählstil des Autors gefällt mir gut. Durch den Wechsel zwischen den beiden Fällen wird es nie langweilig und es bleibt bis zum Ende spannend. Gelesen wird das Buch von Richard Barenberg. 

Das Ende des Buches deutet auf einen dritten Teil der Saga hin. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich vergebe 5 Sterne.


Die Warwick-Saga
  1. Schicksal und Gerechtigkeit (Rezi)
  2. Klang der Hoffnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen