Montag, 23. Mai 2022

Rezension: One-Night-Husband (White - Collar Brothers Bd. 3)

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Leider wenig origineller Roman um eine Vegas Hochzeit (White - Collar Brothers Bd. 3)


Buchtitel


One-Night-Husband

Autorinnenduo

Piper Rayne

Übersetzer:

Peter Groth

Verlag

Forever by Ullstein Verlag

Medium: E-Book
Seitenzahl: 350 (Printausgabe)
Preis: 5,99 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 02.05.2022

ISBN: 978-3-95818-623-1

Bewertung: ★★★☆☆


Und es geht weiter mit den Geschichten um die Mancini-Brüder. In Band 3 der Reihe stehen der erfolgreiche Workaholic Dominic Mancini und seine Jugendliebe Valentina Daniella Sommerland im Mittelpunkt. Beide haben eine lange Vorgeschichte; zwischen ihnen gab es schon immer ein ständiges Hin und Her. Davon war ich dann ganz schnell nur noch genervt. Passiert ist in der Story nicht wirklich viel, ich hatte irgendwie die ganze Zeit das Bedürfnis ,,Redet doch einfach mal Klartext miteinander!!!“ zu rufen. Die Idee der spontanen Vegas-Hochzeit nach zu viel Alkohol ist nicht neu und damit nicht sehr originell. Auch wie die Geschichte dann weiter geht, habe ich so oder ähnlich schon häufiger gelesen, was knapp zusammengefasst heiß: Dominic und Valentina beschließen, der Familie zuliebe trotz Altlasten für eine Weile so zu tun, als wäre man glücklich verheiratet. Dann kommt es (wieder) zu Missverständnissen, Trennung und plötzlich erkennen die Beiden: diese Ehe ist doch für immer.

Ich bin wirklich ein Fan des Autorinnenduos, aber von diesem Buch war ich enttäuscht. Der Schreibstil von Piper Rayne war gewohnt flüssig zu lesen. Leider hat mir dieses Mal die gewohnte Mischung aus Humor, Romantik und Drama gefehlt. Mein Fazit: Dieses Buch fand ich leider nicht besonders gelungen. Ich habe es immer wieder zur Seite gelegt und eigentlich nur der Vollständigkeit halber zu Ende gelesen. Ich empfehle es daher nur eingeschränkt weiter.


Ich möchte mich beim Forever by Ullstein Verlag und NetGalley Deutschland bedanken, dass ich das E-Book als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.



Die White-Collar_Brüder-Reihe:
  1. Sexy Filthy Boss
  2. Dirty Flirty Enemy (Rezension)
  3. One-Night-Husband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen