Montag, 28. Oktober 2019

Produkttest: Flaschenlicht

[unbezahlte Werbung, Musterexemplar]

Die Uhren wurden wieder auf Normalzeit gestellt und nun ist es abends wieder schneller dunkler. Wie wäre es da mit ein paar Flaschenlichtern als Deko in der Wohnung?


Die Flaschenlichter werden in einem handlichen Karton geliefert. Zum Lieferumfang gehören 12 Lichter, ein Minischrauberdreher und 12 Ersatzbatterien. 

Die Flaschenlichter bestehen aus einem Steuerteil, dass einem Korken nachgebildet ist und einer Lichterkette mit 2 m Länge. Im Steuerteil werden 3 Batterien vom Typ LR44 benötigt. Das Batteriefach lässt sich mit dem Schraubendreher öffnen. Alle Lichter sind bereits mit Batterien bestückt. Man braucht nur noch den Plastikstreifen zwischen den Batterien herausziehen und die Lichterkette einschalten.


Nun wickelt man den Draht auseinander und steckt ihn in eine beliebige Flasche. Die Steuereinheit kommt oben wie ein Korken in den Flaschenhals.


Da der Draht sehr dünn ist, kann man ihn flexibel einsetzen und so beliebige Dekorationen erstellen. Diese eignen sich für die eigene Wohnung oder als Geschenk.






Produkt

12 St LED Flaschenlicht

Modell

SLS-DL20

Hersteller

Vivibel


Herstellerland: China
Preis: 12,99 € (Amazon*)

Bewertung: ★★★★★




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen