Samstag, 30. März 2019

Produkttest: Mon Chéri (neu) entdecken

[unbezahlte Werbung, Testpaket]




In den letzen zwei Wochen hatte ich als einer von 1.500 Testern der Markenjury die Gelegenheit Mon Chéri (neu) zu entdecken.



Das Motto lautete:

Setz dem Tag die Kirsche auf.


Zusammen mit der Familie, Freunden und Kollegen haben wir die Praline mit der Piemont-KirscheⓇ probiert. 

Mon Chéri gibt es in verschiedenen Abpackungen:
  • 5er Riegel - zum Probieren und zwischendurch
  • 10er Packung als kleine Aufmerksamkeit - für andere oder für mich selbst. Mit drei verschiedenen Botschaften erhältlich: "Alles Gute", "Für Dich" und "Kleiner Dank"
  • 15er Packung - der Klassiker.
  • 25 Stück in edler Geschenk-Verpackung
  • 30er Packung: Mehr Genuss - auch für morgen, übermorgen, überübermorgen ...

Tipp: Mon Chéri sollte stets kühl und trocken aufbewahrt werden. Daher gibt es im Handel auch eine Sommerpause für dieses Produkt.


Mon Chéri ist eine Praline aus Halbbitterschokolade gefüllt mit einer saftigen Kirsche in Likör. Es gibt sie seit 1957. Damals kam Mon Chéri als erste Marke von Ferrero auf den Markt und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.

Der Mehrheit der Mittester aus meinem Umfeld schmeckt die Praline sehr gut und sie werden sie in Zukunft auch selbst kaufen. Mir persönlich sagt die Praline nicht zu. Ich liebe zwar Schokolade, aber die Kombination mit dem Likör ist einfach nicht meins. Qualitativ schätze ich die Praline sehr gut ein.

Der Test hat allen viel Spaß bereitet und ich freue mich schon auf das nächste zu testende Produkt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen