Dienstag, 28. März 2023

Beauty: Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2023 (Teil 1)

[Werbung, Musterexemplar]

Wohltuende Wärme oder erfrischende Kühle


Wir hatten gestern einen typischen Apriltag. Es gab Sonne, Regen und Graupelschauer. Der Winter ist nun vorbei und es geht in den Frühling. Daher freue ich mich Euch heute als Kneipp®VIP-Autor die Frühjahrs-Neuheiten 2023 von Kneipp vorzustellen.





Da ich als Büromensch immer wieder Probleme mit einem verspannten Nacken habe, nutze ich neben Wärmekissen auch häufig den Intensiv Wärme Balsam mit Arnika von Kneipp. Diese Salbe hat jedoch den Nachteil, dass man sie durch das Auftragen auch an den Händen hat und gut aufpassen muss, anschließend nicht die Augen zu berühren. Doch nun gibt es den Arnika Roll-on Wärmend. Dieser ist ebenfalls für die Schultern, den Nacken und den Rücken gedacht. Die Anwendung ist denkbar einfach: gut schütteln, Deckel abschrauben und den Roll-on auf die gewünschte Stelle setzten und die Flüssigkeit mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Die Finger bleiben sauber und das Produkt lässt sich gezielt auftragen. Kurz darauf werden die verspannten Muskeln bereits mit einer wohligen Wärme durchströmt. Ich bin begeistert.

Als Gegenstück gibt es den Arnika Roll-on Kühlend. Dieser richtet sich in erster Linie an müde und schwere Beine oder Muskelkater. Nach dem Auftragen ist eine erfrischende Wirkung zu spüren. 

Beide Roll-on gibt mit 50 ml für 5,99 € im Kneipp-Onlineshop oder im Handel.

Uns gefällt das Duo sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen