Sonntag, 5. Februar 2023

Hörbuch: Ewige Feinde (Warwick 4)

[Werbung]

Die Jagd nach einem Toten


Heute möchte ich Euch den vierten Teil der Warwick-Saga vorstellen. Das Hörbuch wurde mir vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Buchtitel

Ewige Feinde

Autor

Jeffrey Archer

Verlag

Random House Audio

Sprecher

Richard Barenberg

Medium: mp3
Spielzeit: 10 h 1 (ungekürzte Lesung)
Preis: 21,95 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 12.12.2022

ISBN: 978-3-8371-6232-5

Bewertung: ★★★★★


William Warwick und seine Frau Beth genießen eine Fahrt nach New York. Nachdem der Millionär und Kunstsammler Miles Faulkner gestorben ist, will seine Frau erneut heiraten. Der Hochzeitstermin sorgt dafür, dass sie die geplante New York-Reise nicht antreten können. Daher bekommen William und Beth die Reise geschenkt. Als es auf der Reise zu einem Todesfall kommt, ist es für William jedoch schlagartig mit der Entspannung vorbei. Er versucht den Fall zu klären.

Bei der Metropolitan Police in London wird eine neue Abteilung gegründet. Sie sollen alte ungelöste Fälle, sogenannte Cold Cases, erneut untersuchen und möglichst aufklären. Auch William soll zu dieser Abteilung wechseln. Außerdem ist William weiterhin Miles Faulkner auf der Spur, denn auch wenn er auf dessen Beerdigung war, glaubt er nicht an seinen Tod. 

Auch im vierten Teil der Warwick-Saga geht es spannend weiter. Das Duell zwischen William Warwick und Miles Faulkner geht in die nächste Runde. Natürlich darf auch Faulkners gerissener Anwalt nicht fehlen. Während bei den ersten Büchern ein Großteil vor Gericht gespielt hat, stehen diesmal mehr die Ermittlungen im Vordergrund.

Jeffrey Archer konnte mit seinem neuen Buch überzeugen, welches von Richard Barenberg meisterlich vorgelesen wurde. Von mir gibt es 5 Sterne.



Die Warwick-Saga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen