Donnerstag, 2. Februar 2023

Hörbuch: Die Schule der magischen Tiere 13

[Werbung]

Der große Auftritt



Buchtitel

Die Schule der magischen Tiere 13
Bravo, bravissimo!

Autorin

Margit Auer

Verlag

Hörbuch Hamburg

Sprecher

Andreas Fröhlich

Medium: mp3
Spielzeit: 158 min (gekürzte Ausgabe)
Preis: 8,95 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 22.10.2022

ISBN: 978-3-8449-3097-9

Bewertung: ★★★★★



In der Wintersteinschule herrscht Aufregung. Die Band Tausendsassa soll in die Stadt kommen und alle wollen zum Konzert. Doch die Karten sind sehr teuer. Daher beschließt die Klasse, am Gewinnspiel teilzunehmen. Dazu müssen sie einen Auftritt machen und einen Song der Band vorsingen. Einen Tag vor dem Wettbewerb fehlt plötzlich Olli. Findet die Klasse einen Weg, doch noch teilzunehmen und zu gewinnen?

Auch im mittlerweile 13. Teil der Buchreihe geht es wieder rasant zu. Die Geschichte wird spannend, aber auch lustig erzählt. Gelesen wird das Buch von Andreas Fröhlich. Unserer Tochter (10) hat das Hörbuch sehr gut gefallen und sie vergibt 5 Sterne.

Ende Januar ist das Buch auch als Hörspiel-Fassung bei Hörbuch Hamburg erschienen.



Die Schule der magischen Tiere
  1. Die Schule der magischen Tiere
  2. Voller Löcher
  3. Licht aus!
  4. Abgefahren!
  5. Top oder Flop!
  6. Nass und Nasser!
  7. Wo ist Mr. M?
  8. Voll verknallt!
  9. Versteinert!
  10. Hin und weg!
  11. Wilder, wilder Wald!
  12. Voll das Chaos!
  13. Bravo, bravissimo!


Das Hörbuch wurde uns von Hörbuch Hamburg als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen