Dienstag, 28. Februar 2023

Rezension: Jett (Arizona Vengeance 10)

[Werbung]

Unterhaltsame Sports-Romance – Friends to Lovers



Buchtitel


Jett

Autorin

Sawyer Bennett

Übersetzung

Joy Fraser

Verlag

Plaisir d‘Amour Verlag

Medium: eBook
Seitenzahl: 330 (Printausgabe)
Preis: 6,99 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 27.01.2023

ISBN: 978-3-86495-601-0

Bewertung: ★★★★☆



Arizona Vengeance. Nachdem Sawyer Bennett die Geschichten der Spieler der First Line und des Managements erzählt hat, sind jetzt die Spieler der Second Line an der Reihe.

Jett Olsson ist Schwede und Flügelstürmer (Right Winger) bei den Arizona Vengeance. Er genießt sein Singleleben und möchte daran auch nichts ändern.

Seit seiner ersten Begegnung mit Emory, der neuen, heißen Social-Media-Managerin des Teams, versucht Jett bei ihr zu landen. Allerdings ist allgemein bekannt, dass er auf keinen Fall eine feste Beziehung möchte, nur unverbindliche One-Night-Stands hat. So etwas oder überhaupt eine Beziehung kann Emory in ihrem Leben nicht gebrauchen, darum hält sie Jett von Anfang an auf Abstand. Doch Jett lässt nicht locker und schafft es tatsächlich, sie "dienstlich" zum Dinner einzuladen, Als er sie abholt, bekommt er einen Einblick in ihr gut gehütetes Privatleben. Was er dort mitbekommt, lässt sein romantisches Interesse an Emory erlöschen, doch da sie eine sehr attraktive und interessante Frau ist, will er sie nicht ganz aufgeben und sieht sie künftig einfach als (platonische) Freundin. Das ist okay für Emory, denn sie hat weder Zeit für, noch Interesse an einer Beziehung mit Womanizer Jett Olsson. Doch schnell kommen sich Beide näher und es wird aus der Freundschaft eine Freundschaft Plus. Als Emory dann von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, erkennt Jett, wie wichtig sie ihm geworden ist und dass ihre Beziehung längst tiefer ist, als Beide zugeben möchten.

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich mag den Schreibstil von Sawyer Bennett, er ist unterhaltsam, humorvoll und gut zu lesen. Und die eine oder andere spicy Szene gibt es natürlich auch. Die Geschichte wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, so dass man sich als Leser gut in die Beiden hineinversetzen kann.

Auch der 10. Band der Arizona Vengeance-Reihe bietet kurzweiliges Lesevergnügen, allerdings ist er für mich der bisher schwächste Band der Reihe und das liegt nicht nur an dem ziemlich abrupten Ende, sondern auch daran, dass die Geschichte mehr oder weniger so vor sich hinplätschert. Schwächer heißt aber nicht schlecht; ich habe mich trotzdem gut unterhalten und das Buch nicht aus der Hand gelegt. Ich kann es – wie auch alle anderen Teile der Reihe - nur empfehlen.

Ich möchte mich beim Plaisir d‘Amour Verlag bedanken, dass mir das E-Book als Rezensionsexemplar über NetGalley Deutschland zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.




Die Arizona Vengeance Reihe:
  1. Bishop
  2. Erik
  3. Legend
  4. Dax
  5. Tacker
  6. Dominik
  7. Wylde
  8. Kane 
  9. Steele
  10. Jett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen