Dienstag, 17. August 2021

Kalender: Die Schule der magischen Tiere 2022

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Mit der Schule der magischen Tiere ins Jahr 2022



Heute möchte ich Euch einen Kalender für alle Fans der Schule der magischen Tiere vorstellen. Er wurde mir von Dumont als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.


Titel 

Die Schule der magischen Tiere 2022

Marke 

DUMONT

Typ:   Monatskalender

Format: 30,00 x 30,00 cm

Bindung: Broschürenkalender

Preis:   13,00 € (Amazon*)


ISBN:    4250809648095

Bewertung: ★★★★☆





Der Wandkalender bietet ausreichend Platz für Termine. Außerdem lernen wir jeden Monat ein Kind mit seinem magischen Tier kennen. Im unteren Bereich gibt es auch noch eine Geburtstagsliste und eine To-do-Liste. 

Am Ende des Kalenders findet sich eine Übersicht der Schulferien nach Bundesländern sowie zwei Stundenpläne. Hier hätte ich es jedoch besser gefunden, wenn man die Stundenpläne heraustrennen könnte, um sie dann z.B. gesondert aufzuhängen.

Insgesamt ist der Kalender ganz im Stil der Bücher gestaltet und sicher ein passendes Geschenk für kleine und große Fans der Schule der magischen Tiere. Von mir gibt es 4 Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen