Freitag, 21. Mai 2021

Rezension: One crazy Week (Jetty Beach Band 2)

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Unterhaltsame, romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch Pretty Woman


Buchtitel


One crazy Week

Autorin

Claire Kingsley

Verlag

Aufbau Verlag

Medium: E-Book
Seitenzahl: 278 (Printausgabe)
Preis: 9,99 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 01.03.2021

ISBN: 978-3-96797-025-8

Bewertung: ★★★★★




In „One crazy Week“ treffen zwei Menschen zufällig aufeinander, deren Lebensstil nicht unterschiedlicher sein könnte.

Melissa ist eine nette, bodenständige Lehrerin, Tochter eines Fischers, und lebt in einer Kleinstadt. Jackson dagegen ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, Milliardär, selbstbewusst bis hin zur Arroganz, ein Playboy. Die Beiden treffen zufällig eines Abends in einer Bar aufeinander. Und ganz im Gegensatz zu ihrer sonstigen ruhigen Art kontert Melissa Jacksons Annährungsversuche schlagfertig und frech. Sie zeigt ihm, obwohl sie ihn attraktiv findet, die kalte Schulter und ist unbeeindruckt von seiner charmanten, selbstsicheren Art. Das ist Jackson natürlich noch nicht häufig passiert und so ist er von Melissa fasziniert und setzt alles daran, sie näher kennenzulernen. Die Beiden bleiben über Twitter in Kontakt und weil auch Melissa Jackson nicht vergessen kann, geht sie schließlich auf sein Angebot ein, eine unverbindliche Woche miteinander zu verbringen und danach wieder getrennte Wege zu gehen. So taucht Melissa in Jacksons Leben ein. Dabei wird ihr bewusst, wie unterschiedlich ihr Lebensstil ist. Mit Jacksons Luxusleben kann Melissa nichts anfangen, es überfordert sie regelrecht. Doch Jackson setzt alles daran, Melissa zu erobern. Die Beiden lernen sich immer besser kennen und bald ist es mehr als nur erotische Anziehung. Trotzdem gehen sie nach der Woche wie abgemacht wieder getrennte Wege und kehren in ihr jeweiliges Leben zurück. Doch Jackson erkennt, dass er ohne Melissa nicht mehr leben möchte und beginnt, um ihre Liebe zu kämpfen. Aber hat die Beziehung zwischen einem Milliardär und Playboy und einer bodenständigen Lehrerin wirklich eine Chance?

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Sie ist humorvoll, voller Leidenschaft und Romantik und einer ordentlichen Portion Erotik. Der Schreibstil von Claire Kingsley ist flüssig zu lesen, humorvoll und daher unterhaltsam. Jackson und Melissa sind sympathische Charaktere und ich habe die Chemie und das Knistern zwischen den Beiden gespürt, dazu kommt der Hauch Pretty Woman … ach ja. Natürlich ist das Ende vorhersehbar, aber genau das erwarte ich auch bei einer romantischen, leichten Geschichte. Ich habe mich gut unterhalten und gebe eine klare Leseempfehlung.

One crazy Week“ ist der 2. Band der „Jetty Beach“-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich möchte mich beim Aufbau Verlag und NetGalley Deutschland bedanken, dass ich das E-Book als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.



Die Jetty Beach-Reihe:

  1. Behind his Eyes
  2. One crazy Week
  3. Messy perfect Love
  4. Operation: Get her back
  5. Weekend Fling
  6. Good Girl next Door
  7. The Path to you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen