Freitag, 29. März 2019

Und die Gewinner sind .....

Die Leipziger Buchmesse hat für dieses Jahr ihre Tore geschlossen und auch mein Gewinnspiel ist beendet. Nun wollt ihr sicher wissen, wer denn die Gewinner sind.







 Das ebook von Emma Wagner hat Kerstin K. gewonnen.









Das signierte Buch vom Affen an der Angel hat julema85 gewonnen.








Das Buch Paul und der Krieg hat Doreen gewonnen.











Das Buch der Tiergeister AG hat Claudi (Pandora) gewonnen.











Über Das Hotel der verzauberten Träume darf sich Nico.J freuen.











M.atze erfährt nun, Warum der Elefant einen Rüssel hat.











Das Buch von Perlinchen hat Anja gewonnen.










Über das Hörbuch Deine letzte Lüge kann sich Alina freuen.











Das Buch Vom Glück und den Tagen dazwischen hat Elke (becjat) gewonnen.











Das ebook der Magie der Bücher erhält Martina Lahm.











Die Abenteuer von Superkitty bekommt Vaurien.










Über das ebook + Goodies von Am Abgrund seiner Seele darf sich Elisabeth  Sauerbaum freuen.











Das ebook + Goodies von Die Seele des Bösen bekommt Holger.









Ein Buch in der Wanne kann bald Katrin G. lesen.









Über das Buch Viel mehr als Liebe! + Goodies darf sich Ingrid freuen.







Herzlichen Glückwunsch

an alle Gewinner und wer diesmal kein Glück hatte, darf sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen. 

Teilt mir bitte bis zum 05. April 2019 Eure Adresse (bei den ebooks ohne Goodies bitte die Email-Adresse) mit, damit Eure Preise auf die Reise gehen können. Die Adressen schickt bitte an dirkliestundtestet@gmx.de oder per Privatnachricht bei Facebook.

Ich freue mich über Fotos der erhaltenen Preise und werde diese auf dem Blog veröffentlichen.


3 Kommentare:

  1. Super. Vielen Dank. Die Email kommt gleich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    vielen Dank für das Buch. Ich freue mich schon auf die nächste Verlosung
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    heute ist das Hörbuch angekommen, vielen Dank an dich und Bastei Lübbe Audio.
    LG Alina

    AntwortenLöschen