Sonntag, 10. Dezember 2023

Beauty: Ein Hauch von Luxus!

[Werbung]

Ein Hauch von Luxus!



Heute möchte ich Euch zwei neue Produkte von Kneipp vorstellen.




2-Phasen-Bäder

Von Kneipp gibt es jetzt einen verwöhnenden Badezusatz aus 2 Phasen. Es ist eine Kombination aus milchiger und klarer Phase. Diese sorgen für eine milde Reinigung und eine sanfte Pflege.

Es gibt die beiden Sorten 2-Phasen-Bad Öl & Milch Argan Hafermilch und 2-Phasen-Bad Öl & Milch Shea & Reismilch.

Bereits optisch macht die Flasche einen guten Eindruck. Durch die transparente Hülle sieht man die beiden Schichten aus Öl und Milch. Vor der Benutzung sollte man allerdings beides durch Schütteln vermischen. Dann eine Verschlusskappe voll ins Badewasser geben. 

Tauche ein in das milchige Badewasser und verwöhne deinen Körper. Entspanne dich, während dich ein  zarter Duft umströmt.

Den Badezusatz gibt es in der 250 ml-Flasche für 6,99 € im Handel oder im Kneipp-Onlineshop.






Seifen

Zum Händewaschen gibt es drei Sorten Flüssigseife im optisch ansprechenden Spender. 

Es gibt die Sorten Milde Aroma-Pflegeseife Zitrone, Milde Aroma-Pflegeseife Wasserminze Rosmarin und Pflegende Cremeseife Mandelblüte. In ihren dunklen Flaschen machen sie auf dem Waschbecken eine gute Figur.

Die Seifen schäumen ordentlich und verströmen beim Waschen einen angenehmen Duft. Uns gefallen alle drei Sorten sehr gut. Schön wäre es, wenn es hierfür auch noch Nachfüllpackungen geben würde.

Die Kneipp Seifen gibt es im 250 ml-Spender für je 2,99 € im Handel oder im Kneipp-Onlineshop.






Auch die neuen Produkte aus dem Hause Kneipp konnten uns überzeugen und wir empfehlen sie gerne weiter.



1 Kommentar: