[Werbung]
Die vertauschten Welten der Victoria King
Zimt - Auf den ersten Sprung verliebt
Autorin
Dagmar Bach
Sprecherin
Christiane Marx
Verlag
Argon Verlag
Medium: mp3
Dauer: 9 h 41 (ungekürzte Lesung)
Preis: ab 11,95 € (Verlag)
Erschienen: 25.05.2022
ISBN: 978-3-7324-4280-5
Bewertung: ★★★★★
Mit "Auf den ersten Sprung verliebt" geht die Zimt-Reihe in die zweite Staffel. Natürlich stehen wieder Vicky und Konstantin im Mittelpunkt. Sie springen immer noch in Parallelwelten. Diesmal haben sie jedoch ein großes Problem. Bei einem Sprung werden sie von Finn angesprochen. Dieser weiß, dass sie aus einer Parallelwelt kommen. Doch wie kann das sein? Er droht ihnen sogar damit, dass er dafür sorgen kann, dass sie in seiner Welt gefangen sind. Was sollen sie nun machen?
Während Vicky und Konstantin mit ihren Freunden beraten, wie sie mit der neuen Situation umgehen, müssen sie feststellen, dass ihre Parallel-Ichs für jede Menge Verwirrungen sorgen. Die beiden sind nämlich derart ineinander verliebt, dass sie scheinbar die ganze Zeit am Rumknutschen sind und bei einem Rücksprung landen Vicky und Konstantin in ihrem Bett. Gerade in diesem Moment taucht Vickys Vater auf und findet die Situation alles andere als lustig.
Auch Vickys Großeltern sorgen wieder für viele Lacher. Sie sind doch tatsächlich dabei eine Hochzeitsfeier zu kapern.
Auch in der neuen Staffel bleibt Dagmar Bach ihrem Erzählstil treu. Die Geschichte wird locker und mit viel Humor erzählt. Gelesen wird das Hörbuch wieder von Christiane Marx, die mittlerweile für mich einfach zu dieser Buchreihe dazugehört. Es hat mir Spaß gemacht, ihr fast 10 Stunden zu lauschen. Von mir bekommt das Hörbuch volle 5 Sterne.
Zimt - Staffel I
- Zimt und weg
- Zimt und zurück
- Zimt und ewig
- Zimt und verwünscht
Zimt - Staffel II
- Zimt - Auf den ersten Sprung verliebt
- Zimt - Zwischen den Welten geküsst
- Zimt - Für immer von Magie berührt
Die Autorin
© Hermann Köpf |
[Quelle: Argon Verlag]
Die Sprecherin
© Switch Studio, 2022 |
[Quelle: Argon Verlag]
Das Hörbuch wurde mir vom Argon Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen