Mittwoch, 31. Mai 2023

Beauty: Kneipp Naturkind Neuheiten Frühjahr 2023

[Werbung]

Neues aus der Kneippwelt für Kinder



Ich habe euch bereits die Frühjahrsneuheiten von Kneipp vorgestellt. Diese waren für Erwachsene. Doch auch für die Kinder gibt es einige neue Produkte.


Geschenke für die Kleinen


Los geht es mit zwei Geschenkpackungen. Mit ihnen ist es ganz leicht einem Kind eine Freude zu machen. Die Geschenkpackungen "Naturkind Einhorn Prinzessin" und "Naturkind Weltraum Abenteuer" enthalten jeweils drei Produkte:


1x Naturkind Sprudelbad Einhornparadies 1 St.
1x Naturkind Knisternde Badekristalle Einhornstaub 60g
1x Naturkind Schaumbad Seeprinzessin 40ml

bzw.

1x Naturkind Sprudelbad Weltraumfahrer 1 St.
1x Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub 60g
1x Naturkind Farbzauberbad Traumfahrer 40g


Zusätzlich befindet sich auf der Innenseite der Verpackung ein Ausmalbild.




Zauberhafte Schaumbäder


Als nächstes gibt es zwei Zauberschaumbäder. Wir haben schon das Schaumbad Perlenprinzessin ausprobiert. Dieses enthält eine rote Flüssigkeit sowie auch gelbe Perlen. Zunächst gibt man in das einlaufende Badewasser die Flüssigkeit. Durch diese färbt sich das Badewasser und es bildet sich weißer Schaum. Anschließend gibt man die Badeperlen auf den Schaum und dieser wird farbig. 

Das Badewasser hat sich schön bunt gefärbt und es gab auch viel Schaum. Außerdem entfaltete sich ein Aprikosenduft. Das Einfärben des Schaumes mit den Perlen hat jedoch nur sehr punktuell funktioniert.


Beim Zauberschaumbad Held der Meere bekommt man blaue Flüssigkeit mit Brombeerduft und rote Badeperlen.

Beide Schaumbäder sind für sensible Kinderhaut geeignet und ohne Mikroplastik.

Komm mit auf Weltreise


Mit den neuen Sprudeltabs können die Kinder auf Weltreise gehen. Es gibt Australien, Südamerika, Asien und Afrika. Die Tabs werden ins Badewasser gegeben und fangen dann an zu sprudeln. Das Sprudelbad ist für sensible Kinderhaut ab 3 Jahren geeignet. 

Auf der Kneipp-Website könnt ihr noch interessante Dinge zu den vier Tieren erfahren und einen Quiz mitmachen.

Die Tabs eignen sich auch gut als kleines Mitbringsel.




Mit den neuen sowie den bisherigen Produkten von Kneipp naturkind ist der Badespaß garantiert.


Alle Kneipp-Produkte findet ihr im Onlineshop oder im stationären Handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen