Montag, 7. Mai 2018

Ein Serienkiller in Berlin

Ich habe das Buch Spreeblut im Rahmen einer Hörrunde von lovelybooks.de gehört.

Buchtitel

Spreeblut

Autor

Karsten Krepinsky

Verlag

GD Publishing

Sprecherin

Franziska Pigulla

Spielzeit: 5 h 28

(ungekürzte Lesung)

Preis: 13,99 € (Hugendubel)

Bewertung: ★★★★★


In der Metropole Berlin verschwindet jedes Jahr Ende März ein Mensch ohne irgendeine Spur. Bisher ist auch niemand wieder aufgetaucht. Wer steckt hinter den Morden oder Entführungen?
Als Ana sich gerade eine der Vermisstenanzeigen ansieht, wird sie von einem Mann angesprochen, der sich scheinbar schon länger mit den Fällen beschäftigt.
Können sie gemeinsam den Täter entlarven?

ⓒ Karsten Krepinsky

Karsten Krepinsky entführt uns in eine spannende Geschichte rund um die Vermisstenfälle. Wir erleben das Ganze im Wechsel aus Sicht des Täters und der anderen Beteiligten. Bis zum Ende bleibt dabei offen, wer oder was der Täter ist.

Gelesen wird das Buch von Franziska Pigulla, der deutschen Stimme von Scully aus Akte-X. Sie schafft es sehr gut die mystische Stimmung herüberzubringen.





Mir hat es viel Spaß gemacht diesen Mystery-Thriller zu hören und dem Täter immer dichter auf die Spur zu kommen. Daher vergebe ich 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen