Dienstag, 22. Mai 2018

Karaoke per Smartphone

Habt ihr manchmal Lust schnell mal eine Karaoke-Party zu machen, wollt euch aber keine große Technik zulegen? Dann habe ich hier die Lösung für euch.


Produkt

Bluetooth Karaoke Mikrofon

Hersteller

SENDOW

Preis: 25,99 Euro (Amazon)


Bewertung: ★★★★★












Das Bluetooth Karaoke Mikrofon ist zunächst eine Bluetooth Box. Diese ist zylinderförmig und hat oben einen Deckel. Nimmt man den Deckel ab, wird ein Eingang für das Mikrofon sichtbar. Dieses steckt man nun oben auf die Box und erhält ein handliches Mikrofon mit integrierter Box.

Die Box lässt sich per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. An der Seite befindet sich die Taste M zum Einschalten sowie diverse weitere Tasten. Hat man die Box per beiliegendem USB-Kabel aufgeladen, kann es losgehen.

Zuerst verbindet man sein Smartphone mit der Box. Nun startet man auf dem Smartphone den gewünschten Titel. An der Box kann man die Lautstärke des Liedes und des Mikrofons nach Wunsch anpassen. Nun kann man den Songtext vom Smartphone ablesen und mitsingen. Die Box gibt sowohl den Song als auch die eigene Stimme wieder.

Zusätzlich verfügt die Box noch über einen Kartenslot für eine Micro-SD-Karte. Von dieser kann ebenfalls Musik abgespielt werden.

Das Mikrofon gefällt uns gut. Hiermit kann man mal auf die Schnelle Karaokelieder singen oder einfach nur Musik hören.

Zum Lieferumfang gehören: eine Box, ein Mikrofonaufsatz, ein Ladekabel, ein AUX-Kabel und eine Bedienungsanleitung auf Chinesisch und Englisch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen