Dienstag, 9. Januar 2018

Schiffsbau mit Schwierigkeiten

Buchtitel

Im Schatten unserer Wünsche

Autor

Jeffrey Archer

Verlag

Random House Audio

Sprecher

Erich Räuker

Spielzeit: 11 h 2

(gekürzte Lesung)

Preis: 14,99 € (Verlag | Amazon)

Bewertung: ★★★★★


Der vierte Teil der Clifton-Saga startet mit einem von Don Pedro Martinez geplanten Autounfall. Doch dieser verläuft so gar nicht nach seinen Wünschen.
In erster Linie geht es in diesem Band um die Barrington Schifffahrtsgesellschaft. Es wird geplant einen Luxuskreuzer zu bauen. Dieser stellt jedoch einen enormes finanzielles Risiko dar. Auch hier hat Don Pedro Martinez seine Finger im Spiel.
Immer wieder erleben wir wie die Gegenspieler Intrigen und Gegenintrigen planen und ausführen. Vieles ist vorausschaubar, aber es gibt auch unerwartete Wendungen im Verlauf des Buches.
Am Ende kommt es zur Fertigstellung des Schiffes und als sich auf der Jungfernfahrt die Ereignisse zuspitzen, endet wieder einmal der aktuelle Band und zwingt einen förmlich auch zur Fortsetzung zu greifen.

Der vierte Band hat mir sehr gut gefallen und da ich den fünften und sechsten Band bereits kenne, folgt nun der siebente und letzte Teil der Saga.

Hier geht es zur Hörprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen