Mittwoch, 4. Januar 2023

Rezension: Der Postillon - Wahrheitspresse

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Endlich ist Schluss mit der Lügenpresse



Buchtitel

Der Postillon - Wahrheitspresse

Autor

Stefan Sichermann

Verlag

riva Verlag

Medium: Taschenbuch
Seitenzahl: 192
Preis: 19,00 € (Verlag | Amazon*)
Erschienen: 11.2022

ISBN: 978-3-7423-2213-5

Bewertung: ★★★★★




Der Postillon ist das beliebteste deutsche Satiremagazin im Internet. Im neuen Buch "Wahrheitspresse" finden sich die besten und beliebtesten Artikel des letzten Jahres. In den Artikeln erfährt man die überraschendsten Dinge, wie die Tatsache, dass die doch so neutralen Schweizer ständig ihre eigene Mannschaft gegen Frankreich anfeuern oder das ein Angestellter gefeuert wurde, nachdem er in der Kantine einen Chefsalat bestellt hatte. Alles wurde natürlich knallhart recherchiert. 

Das Buch lässt einen beim Lesen immer wieder schmunzeln. In einer Zeit von immer neuen schlechten Nachrichten, ist es ein Lichtblick. Obwohl es sich bei "Wahrheitspresse" bereits um den neunten Band des Postillon handelt, bin ich sicher, dass es nicht der letzte ist.

Uns gefällt das Buch sehr gut und wir vergeben volle 5 Sterne.







Weitere Postillon-Bände
  • Ehrliche Nachrichten
  • Das Beste aus über 160 Jahren
  • Das noch bessere Beste aus über 170 Jahren
  • Real News
  • Wahres für Bares
  • Nichts als die Wahrheit
  • Der Ratgeber für alles
  • Virale Nachrichten
  • Wahrheitspresse



Das Buch wurde uns vom riva Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen