Dienstag, 9. November 2021

Ankündigung Kneipp-Gewinnspiel

Ankündigung Kneipp-Gewinnspiel



Ich habe Euch schon einige Produkte von Kneipp auf meinem Blog vorgestellt. In diesem Jahr darf ich mein erstes Kneipp-Gewinnspiel für Euch veranstalten.

Dazu habe ich Produkte aus dem Bereich Entspannung ausgewählt. Hier ist schonmal eine Vorschau.



Die Kneipp® Badekristalle Entspannung Pur enthalten wertvolles ätherisches Öl der Indischen Melisse, sowie den Extrakt der Zitronenmelisse. Sie schenken Ihnen ein wohltuendes und entspannendes Badeerlebnis.









Die Kneipp® Badekristalle Muskel Entspannung mit wertvollem Extrakt der Arnika und natürlichen ätherischen Ölen aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten schenken ein wohltuendes, wärmendes und entlastendes Badeerlebnis und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.







Die Kneipp® Bade-Essenz Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führt Sie in eine tiefe Entspannung und lässt Ihren Geist zur Ruhe kommen.
Im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.







Du brauchst Ruhe und Entspannung am Abend für eine erholsame Nacht? Der beruhigende, warm-holzige Duft der Kneipp® Duftwelten Duftkerze Gute Nacht Stimmung Zirbenholz Amyris sorgt für eine entspannende Atmosphäre für Dein Abendritual. Gute Nacht – besserer Morgen!







Diese Produkte sowie sechs weitere könnt ihr bald auf meinem Blog gewinnen. Die komplette Produktpalette findet ihr im Kneipp-Onlineshop.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen