Mittwoch, 1. Juli 2020

Rezension: Aus Träumen werden Pläne

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Für alle, die gerne im Voraus planen


Heute möchte ich Euch einen Taschenkalender aus dem Hause arsEdition vorstellen. Dieser wurde uns als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Titel 

Aus Träumen werden Pläne 2020/21

Verlag

arsEdition

Typ: 18-Monate-Kalender
Seitenzahl: 256
Preis: 14,00 € (Verlag)
Erschienen: 24.03.2020

GTIN:   4014489122906

Bewertung: ★★★★★


Der Kalender beginnt im Juli 2020 und reicht für stolze 18 Monate. Er ist im handlichen DIN A5-Format. Auf jeder Doppelseite ist eine Kalenderwoche abgebildet und alle vier Wochen leitet eine schön gestaltete Doppelseite in den nächsten Monat über. 

Außerdem gibt es weitere Seiten mit Jahres- und Monatsübersichten, Listen mit Schulferien, Feiertagen und Mondphasen sowie eine praktische Einstecktasche im Umschlag. Damit nichts verloren geht, hält ein Gummiband den Kalender verschlossen und das praktische Lesebändchen hilft, bestimmte Seiten schnell wiederzufinden. 

Die schön gestalteten Sprüche und Lebensweisheiten bringen Abwechslung und begleiten durchs ganze Jahr. Der Kalender bietet viel PLatz für Termine und Notizen. Er ist schön gestaltet, ohne überladen zu wirken. Der Kalender eignet sich gut als Schülerkalender und Lehrerkalender.

Uns gefällt der Terminplaner sehr gut und wir vergeben 5 Sterne.








Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Bei Thalia*, Hugendubel* und ebook.de* könnt ihr auch direkt bestellen.



       *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen