Dienstag, 28. Juli 2020

Kalender: Märchenhaftes Waldleben 2021

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Fotos wie aus dem Märchen


Titel 

Märchenhaftes Waldleben 2021

Marke 

Heye

Typ:  Monatskalender

Bindung: Spiralbindung

Preis:   14,99 € (Verlag)

ISBN:    978-3-8401-7875-7


Bewertung: ★★★★★




Wer märchenhaftes liebt, wird mit diesem wunderbaren Kalender seine Freude haben. Der russische Fotograf Vadim Trunov hat es wieder geschafft, die Schönheit der Natur in außergewöhnlichen Fotos festzuhalten. 

Der Kalender ist im Format 44 x 34 cm. Dank der Spiralbindung lässt sich der Kalender gut aufhängen und umblättern. 

»Der Schlüssel zu solchen Bildern liegt in der monatelangen Gewöhnung der Tiere an Mensch und Kamera – der Rest ist Glück.«

Vadim Trunov ist ein Fotoartist aus Voronezh in Russland, 500 Kilometer südlich von Moskau. Obwohl er erst seit acht Jahren fotografiert, hat er sich schnell einen Namen in der Makrofotografie-Szene gemacht.

Neben ausgetüftelten Motiven aus Echt- und Kunstlicht sind es vor allem seine scheinbar dressierten Eichhörnchen, die ihm auf Internetseiten wie 500px regelmäßig Applaus von der Community bescheren.





         *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen