Mittwoch, 19. Juli 2017

Rezension: Prescott Sisters - Der Amerikaner

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute möchte ich euch den neuesten Roman von Karin Lindberg vorstellen.

Buchtitel

Prescott Sisters 4 - Der Amerikaner

Autorin

Karin Lindberg

Verlag

BookRix

Medium: ebook
Seitenzahl: 192
Preis: 2,99 €
Erschienen: 18.07.2017
ISBN: 978-3-743814233

Bewertung:   ★★★★★


Dies ist nun bereits der vierte und damit vorletzte Teil der Prescott Sisters Reihe. Diesmal verschlägt es uns ins kalte Kansas. Kam da nicht auch Elli aus Der Zauberer der Smaragdenstadt her? Von den Schwestern spielt diesmal Tessa die Hauptrolle.

Wie wir schon in den vorherigen Bänden erfahren haben, will Tessas Vater auf einer Ranch in Kansas nach neuen Pferden Ausschau halten. Als seine Begleitung hat er Tessa auserkoren. Die ist zwar nicht gerade davon begeistert, aber will ihm auch nicht widersprechen. Durch unglückliche Umstände kann ihr Vater plötzlich die geplante Reise nicht antreten, so dass Tessa alleine startet.

Auf der Ranch angekommen trifft sie dort Cody und Derek. Die beiden Cowboys leiten die Ranch. Die dann folgende Geschichte fügt sich gut in die bisherigen ein. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Charakteren, aber ebenso auch neue.

Erzählt wird, wie von Karin Lindberg gewohnt, in einem flüssigen Schreibstil. Man kann wieder sehr gut in das Geschehen eintauchen und Tessas Wechselbad der Gefühle miterleben. Die Story hat mit wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den letzten Teil, der im August erscheint.

Das Buch kann sowohl als Fortsetzung sowie auch als Einzelroman gelesen werden. Gerne gebe ich dem Buch volle ★★★★★ und eine Lesemepfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen