Dienstag, 4. Juli 2017

Schlüsselanhänger mit Funktion

Schlüsselanhänger USB-Ladekabel

Bewertung: ★★★★★

Preis: 7,95 € (Amazon)


Schlüsselanhänger gibt es viele. Viele sehen einfach nur schön aus und manche haben einen Zusatznutzen. Man kann sie z.B. als Flaschenöffner nutzen oder als Ersatz für einen Einkaufswagen-Chip.

Dieser Schlüsselanhänger hier ist eigentlich ein USB-Ladekabel. Um es zu benutzen, drückt man außen leicht auf die Halterung und zieht das Kabel heraus.
 

Das Kabel hat zwar nur eine Länge von 16 cm, aber für ein Notladekabel, welches es für mich ist, reicht es aus. Das Laden meines Honor 8 funktioniert einwandfrei. 

Da außer meinem Smartphone alle anderen Geräte einen Micro-USB-Anschluss haben, bin ich froh nun ein USB-C-Kabel immer dabei zu haben.


FAZIT: Es gibt viele Gadgets, die reine Spielerei sind. Dieses hier ist für mich sehr sinnvoll und ich empfehle es gern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen