Mittwoch, 17. August 2022

Rezension: Ich kann nicht vergessen

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Wenn einen die Vergangenheit einholt



Als SAGA Egmont Botschafter 2022 wurde mir das Buch "Ich kann nicht vergessen" von Tess Tjagvad als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.




Buchtitel

Ich kann nicht vergessen

Autorin

Tess Tjagvad

Verlag

SAGA Egmont

Medium: Taschenbuch
Seiten: 270
Preis: 9,99 € (VerlagAmazon*)
Erschienen: 26.05.2022

ISBN: 978-3-86974-955-6

Bewertung: ★★★★★



Gerade als Kat denkt, dass sie mit Dean Carter glücklich werden kann, sieht sie, wie er Paige küsst und ihre Welt bricht zusammen. Hat er ihr doch nur etwas vorgemacht? Sie geht Carter fortan aus dem Weg und konzentriert sich auf ihr Studium. 

Als Kat erfährt, dass Carter sie noch immer liebt, nähern sie sich wieder an. Kat fasst den Mut Carter mehr über ihre Narbe am Bauch zu erzählen. Es hilft ihr besser mit ihrer Vergangenheit klarzukommen. Doch dann muss sie feststellen, dass ihre schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit mit denen von Carter auf eine ungeahnte Art und Weise zusammenhängen. Das führt dazu, dass sie sich erneut von Carter trennen muss. Dabei darf sie ihm nicht den wahren Grund der Trennung nennen...

Auch der zweite Band der Geschichte um Kat und Carter ist wieder sehr emotionsgeladen. Tess Tjagvad gelingt es sehr gut, das auf und ab in der Gefühlswelt von Kat und Carter dem Leser zu vermitteln. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt.

Mir hat die Fortsetzung sehr gut gefallen und ich vergebe 5 Sterne.



Leseprobe


Fort-Lake-Buchreihe
  1. Ich kann dich fühlen (Rezi)
  2. Ich kann nicht vergessen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen