Donnerstag, 21. April 2022

Rezension: Marrying Mr. Wrong (Dating Desasters Band 3)

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

What happens in Vegas, stays in Vegas? – Tja, nicht immer …



Buchtitel


Marrying Mr. Wrong

Autorin

Claire Kingsley

Übersetzer

Madita Elbe

Verlag

Aufbau Verlag

Medium: E-Book
Seitenzahl: 450 (Printausgabe)
Preis: 9,99 € (Verlag)
Erschienen: 01.02.2022

ISBN: 978-3-96797-158-3

Bewertung: ★★★★☆



Marrying Mr. Wrong“ ist der dritte Band der „Dating Desasters“- Reihe. Dieses Mal dreht sich die Geschichte um Sophie Abbott und Camden (genannt Cox).

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – so lautet Sophies Plan für die Geschäftsreise nach Las Vegas. Nach dem geschäftlichen Treffen ihres Chefs mit Camden Cox plant Sophie einen schönen Abend mit ihren ebenfalls mitgereisten Freundinnen. Doch dann wacht sie nach einer durchgefeierten Nacht mit Filmriss in einem fremden Hotelzimmer auf, ausgerechnet neben Cox, ehemaliger Nachbarsjunge und Schrecken ihrer Schulzeit. Dieser ist mittlerweile ein erfolgreicher Geschäftsmann, der mit Sophies Boss eine Geschäftsbeziehung anstrebt. Da sich Cox‘ Firma keinen weiteren Skandal leisten kann, überredet er Sophie, ihre überstürzte unter Alkoholeinfluss geschlossene Ehe vorerst bestehen zu lassen und nach angemessener Zeit die Scheidung einzureichen. Natürlich kommen sich die beiden während ihrer Ehe näher, fühlen sich stark vom anderen angezogen. Doch von Liebe wollen sie beide nicht reden, außerdem sind da noch Intrigen, in die sie verwickelt werden und die das wacklige Vertrauen erschüttern... Mit dem dritten Band der Reihe landet man erneut im Kreis der vier Freundinnen des Dirty-Martini-Running-Clubs und ihren jeweiligen Männern.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Sie ist humorvoll, voller Leidenschaft und Romantik mit einer Prise Erotik. Der Schreibstil von Claire Kingsley ist flüssig zu lesen, humorvoll und daher unterhaltsam. Natürlich ist das Ende vorhersehbar und es werden kräftig Klischees bedient, aber genau das erwarte ich auch bei einer romantischen, leichten Geschichte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn mir Camden bis zum Ende nicht wirklich sympathisch wurde, aber ich gebe trotz dieses kleinen Wehrmutstropfen gern eine Leseempfehlung.

Ich möchte mich beim Aufbau Verlag und NetGalley Deutschland bedanken, dass ich das E-Book als Rezensionsexemplar lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.



Die „Dating Desasters“ -Reihe:

  1. Faking Ms. Right
  2. Falling for my Enemy
  3. Marrying Mr. Wrong

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.


Die Autorin

ⓒ Privat

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen. Ein Leben ohne Kaffee, E-Reader und neu erfundene Geschichten ist für sie nicht vorstellbar. 

Claire Kingsley lebt mit ihrer Familie im pazifischen Nordwesten der USA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen