Sonntag, 29. Oktober 2017

Wer bespitzelt eigentlich wen?

Buchtitel

Möge die Stunde kommen
Die Clifton-Saga 6

Autor

Jeffrey Archer

Verlag

Random House Audio

Laufzeit: 11 h 54 (Gekürzte Lesung)

Gelesen von Erich Räuker

Preis: 11,49 € (Amazon)

Bewertung: ★★★★★



Nachdem ich Die Wege der Macht gehört habe, wollte ich natürlich wissen, wie es weitergeht.

Erwartungsgemäß beginnt der Teil 6 da, wo Teil 5 aufgehört hat. Danach geht es rasant weiter. Auch dieses mal gibt es jede Menge Verschwörungen, Spionage und Gegenspionage.
Aber es gibt durchaus auch einige Überraschungen, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Erich Räuker liest die Geschichte wieder hervorragend.

Die Geschichte ist wieder sehr kurzweilig. Doch habe ich so meine Zweifel, dass es beim Empfang des Staatsratsvorsitzenden der DDR nur ein Essen auf unterem Kantinenniveau gab.
Weiterhin schreibt Jeffrey Archer etwas von einer Aeroflot 707. Meint er damit eine Boeing? Gab es die zu dieser Zeit bei der Aeroflot?

Das Ende ist natürlich wieder ein Cliffhanger. Und wir dürfen auf den siebten und letzten Teil der Clifton-Saga gespannt sein.

Dieser erscheint im Dezember 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen