Freitag, 1. September 2017

Spannung bis zur letzten Seite

[unbezahlte Werbung, selbstgekauft]

Heute möchte ich euch den neuesten Fall von Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez vorstellen.
​​


Buchtitel

Todesreigen

Autor

Andreas Gruber

Verlag

der Hörverlag


Sprecher: Achim Buch

Laufzeit: 15 h 4

Preis: 25,95 € (Verlag | Audible)





Es war wieder ein Genuss den neuen Roman von Andreas Gruber gelesen von Achim Buch zu hören.

Im Umfeld des BKA Wiesbaden häufen sich die Todesfälle. Ist dies Zufall oder gibt es einen Zusammenhang?

Maarten S. Sneijder ist seit seinem letzten Fall suspendiert. Als Sabine Nemez ihn um Hilfe bittet lehnt er dies ab und rät ihr von den Ermittlungen die Finger zu lassen. Doch so schnell gibt Sabine nicht auf.

In diesem Buch gibt es jede Menge Verstrickungen und Rückblicke in die Vergangenheit. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und erst im Laufe des Buches setzen sich die einzelnen Puzzleteile zusammen.

Die Umsetzung des Buches durch Achim Buch ist wieder genial. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.

Hier geht es zur Hörprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen