Montag, 14. August 2017

Rezension: Prescott Sisters - Der Bodyguard

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Heute möchte ich Euch den letzten Teil der Prescott Sisters vorstellen.

Buchtitel

Prescott Sisters 5 - Der Bodyguard

Autorin

Karin Lindberg

Verlag

BookRix

Medium: ebook
Seitenzahl: 200
Preis: 2,99 €
Erschienen: 10.08.2017
ISBN: 978-3-743814240

Bewertung:   ★★★★★


Mit Spannung habe ich den fünften und damit letzten Band der Prescott Sisters erwartet. Dieser Band handelt von Ashley. Genau wie ihre Schwestern ist sie immer noch nicht über den Tod ihrer Mutter hinweg. Wie wir bereits in den anderen Büchern erfahren haben, ist ihre Mutter vor über zwanzig Jahren nach einem Streit mit ihrem Vater spurlos verschwunden.
Ashley beschließt noch einmal zurück nach England zu fliegen und das alte Grundstück zu besuchen. Sie will endlich mit der Vergangenheit abschließen. Ihr Vater will sie aber nicht allein reisen lassen und überredet sie einen Bodyguard mitzunehmen. Wiederwillig stimmt sie dem zu und zu zweit treten sie die Reise an.

Karin Lindberg schreibt in ihrem gewohnten Stil, was sich nun in England ereignet. Das Buch liest sich flüssig. Auch diesmal fehlt es erwartungsgemäß nicht an einem gewissen Knistern zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Aber auch an Spannung fehlt es diesmal nicht. Ich finde es eine gelungene Mischung und habe es genossen, dieses Buch zu lesen.

Ohne Details zu nennen, kann ich verraten, dass das Rätsel um das Verschwinden der Mutter endlich gelöst wird und sich somit der Kreis der Bücher schließt.

Die gesamte Reihe um die Prescott Sisters hat mir sehr gut gefallen und ich gebe eine Leseempfehlung ab. Sowohl die Gestaltung der Cover in einem einheitlichen Stil als auch die Erzählweise aus der Sicht der fünf Schwestern (Jedes Buch wird aus Sicht einer anderen Schwester erzählt) hat mir sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen