Sonntag, 17. September 2017

Hörbuch: Pippi Langstrumpf der Ozeane

[Werbung]



Buchtitel


Meja Meergrün

Autor

Erik Lindström

Verlag

cbj audio

Gelesen von Anna Thalbach

Medium: Hörbuch CD

Preis: 7,99  (Verlag | Amazon*)

Bewertung: ★★★★★


Ich habe die CD für meine Tochter (5 Jahre) bestellt. Sie gefällt ihr sehr gut und sie hat sie schon mehrmals gehört.

Meja Meergrün ist ein Meermädchen, dass in der magischen Unterwasserwelt Lyckhav lebt. Meja ist ein aufgewecktes Mädchen, dass Schule für überflüssig hält und im Stile von Pippi Langstrumpf in den Tag hinein lebt.
Dabei erlebt sie tolle Abenteuer mit dem Kugelfisch Brillo, der Meeresschildkröte Padson und die Robbe Bollarbi.

Der CD liegt ein kleines Heft bei in dem man das Meja Meergrün Lied sowie Bilder der Hauptcharaktere findet.

Die Geschichte ist sehr abwechslungsreich und wird von Anna Thalbach sehr gut vorgelesen. Die Geschichte ist zusätzlich mit den passenden Geräuschen ergänzt, was aus dem Ganzen eine wundervolle Kindergeschichte macht.

Hier geht es zur Hörprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen