Naturkind Herbstneuheiten 2024
Es ist Herbst und bei Kneipp gibt es auch für unsere Kinder neue Produkte. Passend zum Wetter gibt es ein Erkältungsschaumbad speziell für Kinder. Die Rezeptur aus Thymian, Salbei und Eukalyptus sorgt für ein beruhigendes Badeerlebnis. Das Bad mit einem sanften Duft unterstützt das Wohlbefinden eures Kindes. Natürlich darf der Schaum nicht fehlen.
Dank des Klickverschlusses im Deckel, lässt sich das Schaumbad gut dosieren. Idealerweise sollte man das Bad vor dem Schlafen genießen. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.
Das Erkältungsschaumbad gibt es in der 200 ml-Flasche für 3,99 € im Onlineshop* oder im Handel.
Als Mitbringsel oder für den Nikolausstiefel eignen sich die kleinen Schaumbad-Tüten. Diese enthalten die richtige Menge für ein Schaumbad. Ihr habt die Wahl zwischen "Polarspektakel Schaumbad" mit wertvollem Pflaumenkernöl, "Brumm Brumm Schaumbad" mit pflegendem Pfirsischkern-Öl und ätherischem Orangen-Öl oder "Supersaurus Schaumbad" mit pflegendem Jojobaöl und wertvollem Calendulaextrakt.
Die Schaumbäder sind für sensible Kinderhaut und für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Für Spaß bei den Kindern ist gesorgt. Lasst sie eintauchen in violettes, oranges oder grünes Wasser. Der Pflaumen-, Pfirsisch- oder Apfelduft sorgt für intensiven Badegenuss.
Die Schaumbäder erhaltet ihr für 99 Cent in der 40 ml-Tüte im Onlineshop* oder im Handel.
Wer es lieber sprudelig mag, kann auf das Farbsprudelbad Einhornliebe oder Dinowelt zurückgreifen. Gebt den Einhornkopf oder den Dinokopf in das Badewasser und der Sprudelspaß geht los. Das Einhorn färbt das Wasser dabei rosa und duftet nach Erdbeere. Mit seinem Traubenkern- und Avocadoöl
wird die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen bewahrt. Wer lieber Dinos mag bekommt türkisfarbenes Wasser mit Kiwiduft. Auch hier wird die Haut dank der enthaltenen Öle geschützt.
Die Sprudelsteine gibt es zum Stückpreis von 2,99 € im Onlineshop* oder im Handel.
Das waren sie, die Herbstneuheiten von Kneipp naturkind. Wie immer bei Kneipp sind auch diese frei von Mikroplastik und Made in Germany
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen