Donnerstag, 8. November 2018

Rezension: Familienkalender 2019

Das Jahr geht dem Ende entgegen und die Suche nach neuen Kalendern geht los. Ich möchte Euch den Familienkalender von Jesper Juul vorstellen.

[Werbung]

Titel

Familienkalender 2019

Autor

Jesper Juul

Verlag

Kösel

Medium: Abreißkalender
Seitenzahl: 365
Preis Buch: 12,99 € (Verlag | Hugendubel*)
Erschienen: 04.06.2018
ISBN: 978-3-446-31098-2

Bewertung: ★★★★☆


Der Familienkalender ist ein Abreißkalender. Für jeden Tag des Jahres gibt es eine inspirierende Aussage zum Thema Familienalltag. 

Der Kalender verspricht viel Abwechslung für das kommende Jahr. Ich hätte es schön gefunden, wenn auch die grafische Umsetzung abwechslungsreicher wäre. Daher ziehe ich einen Stern ab.






ⓒ Anne Krieg

Jesper Juul wurde 1948 in Dänemark geboren. Er ist einer der bedeutendsten und innovativsten Familientherapeuten Europas.

Seine respektvolle, gleichwürdige Art, mit Menschen umzugehen, beeindruckt Fachleute und Eltern immer wieder neu.


Vielen Dank an den Kösel Verlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen