Donnerstag, 26. April 2018

Rezension: Der Staatsanwalt und die Informantin

Heute möchte ich Euch ein weiteres Buch von Karin Lindberg vorstellen.

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Buchtitel

Lügen, Liebe, Lange Beine

Autorin

Karin Lindberg

Verlag

Bookrix

Medium: ebook (Verlag)

Seitenzahl: 234

Preis des Taschenbuchs: 9,99 € (Amazon)

Erschienen: 08.01.2018

Bewertung: ★★★★★



Das Buch handelt von Dave Adams und Susana. Dave ist stellvertretender Staatsanwalt, Single und Workaholic. Für ihn gibt es außer seinem Job eigentlich nichts. Mit Frauen hat er höchstens mal einen One-Night-Stand.

Susana hat einen kleinen Blumenladen. Da sie in zerrütteten Familienverhältnissen aufgewachsen ist, kümmert sie sich auch um ihre jüngere Schwester. Um ihr ein Studium zu ermöglichen, arbeitet sie hin und wieder auch mal für die Mafia als Informantin.


Als Dave einen Fall gegen die Mafia bearbeitet, kreuzen sich ihre Wege. Susana versucht bei ihren Recherchen Dave aus dem Weg zu gehen und er denkt nur an seinen Prozess. Doch wie ihr sicher schon vermutet, wäre dies keine Roman von Karin Lindberg, wenn ihnen ihre Gefühle da nicht einen Strich durch die Rechnung machen würden.

Karin präsentiert uns wieder eine romantische Liebesgeschichte mit einer Prise Spannung und Gefahr. Mir hat es viel Spaß bereitet, die Geschichte zu lesen und ich empfehle sie gerne weiter.

Hier geht es zur Leseprobe.

Erst vor kurzen ist bereits der nächste Roman Cupcakequeen - zartschmelzend verführt erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen