Samstag, 25. Januar 2020

Rezension: Das geheime Tagebuch eines Pranksters

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Früher nannten wir es einen Streich spielen, heute nennt man es wie im Englischen einen Prank. Marc-Rene Lochmann hat nun ein Buch mit Pranks herausgebracht.

Buchtitel

Das geheime Tagebuch eines Pranksters

Autor

Marc-Rene Lochmann

Illustrator

Daniel Ernle

Verlag

Baumhaus

Medium: Taschenbuch
Seitenzahl: 144
Preis: 10,00 € (Verlag)
Erschienen: 28.09.2018

ISBN: 978-3-8339-0566-7

Bewertung: ★★★☆☆


Das geheime Tagebuch eines Pranksters richtet sich an Kinder ab 10 Jahren. Marc-Rene Lochmann beschreibt zunächst, was man für den Streich benötigt und wie man ihn umsetzt. Danach schreibt er, wie es bei ihm geklappt hat. Insgesamt findet man 15 Pranks im Buch.

Zwischendurch schreibt Marc-Rene aus seinem Leben und wie er zum Skaten kam und später zum YouTuber. Weiterhin gibt es noch ein kleines Freundebuch, in dem ihr erfahrt, was seine Freunde von Marc-Rene denken.

Illustriert wurde das Buch von Daniel Ernle. 

Insgesamt kann mich das Buch nicht so ganz überzeugen. Für junge Leute mag es ganz witzig sein. Ich vergebe daher 3 Sterne.





Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.

Mit einem Einkauf über Amazon* oder unsere Partnerseiten unterstützt Ihr meinen Blog, vielen Dank: https://amzn.to/38GPepY


  *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen