Mittwoch, 1. Januar 2020

Rezension: All about me (mit Gewinnspiel)

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2020. Habt Ihr schon Pläne fürs neue Jahr gemacht? Wie wär's mit einem Planer der etwas anderen Art?


Buchtitel

All about me
Meine Ideen, Pläne, Träume

Illustratorin

Cindy Wilde

Verlag

arsEdition

Medium: Taschenbuch
Seitenzahl: 128
Preis: 10,00 € (Verlag)
Erschienen: 08.01.2019

ISBN: 40-14489-11964-7

Bewertung: ★★★★★




In diesem Buch kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen. In ihm kannst Du Deine Träume, Wünsche und Ziele aufschreiben. Für jeden Monat gibt es eine To-do-Liste und ein Stimmungsbarometer. Notiere Deine Lieblingslieder, Lieblingsmenschen und vieles mehr. Welche Kinofilme willst Du noch sehen, welche sind Deine besten Eigenschaften? In diesem Buch gibt es viel zu entdecken.

Mache dieses Buch zu Deinem ganz persönlichen Eintragebuch indem Du es mit Kritzeleien verzierst. Am Ende des Buches ist noch jede Menge Platz für verschiedene Checklisten.






Konnte ich Euer Interesse am Buch wecken? Dann habt Ihr jetzt die Chance ein von arsEdition zur Verfügung gestelltes Exemplar zu gewinnen.


Gewinnspiel


Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss folgende Punkte erfüllen:

  • Du bist bereits Abonnent meines Newsletters oder wirst es jetzt
  • Schicke eine Email an mich und schreibe mir, was Du Dir für 2020 vorgenommen hast
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10.01.2020. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Hier kannst Du Dich zum Newsletter anmelden:

Gib Deine Email-Adresse ein:



Powered by Feedio



Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.


Über geniallokal.de* könnt Ihr online Eure Bücher bequem von zuhause bestellen und beim Buchhändler in Eurer Nähe abholen.


Mit einem Einkauf über Amazon* unterstützt Ihr meinen Blog, vielen Dank: https://amzn.to/2SHphC0


 *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen