[unbezahlte Werbung]
Buchtitel
Der Babyblues
Autorin
Anne-Marie Käfer
Verlag
CreateSpace Independent Publishing Platform
Seitenzahl: 270
Preis: 9,99 € (Amazon*)
ISBN: 978-1717490650
Erschienen: 28.04.2018
Bewertung: ★★★★★
Zum Inhalt:
Alex ist glücklich mit Marie verheiratet und Vater eines kleinen Jungen. Während ihm Hans-Werner den Schlaf raubt, hat er in der Kanzlei mit einem Fall zu kämpfen, den man eigentlich nur verlieren kann. Da kommt es ihm gelegen, dass seine Freunde Gregor und Mark mit ihm an einen See fahren wollen. Doch als plötzlich seine Ex Becky auftaucht, gerät sein Leben immer mehr durcheinander...
Alex will Marie nichts von den Problemen in der Kanzlei erzählen und verschweigt ihr auch, dass er Becky wiedergesehen hat. Das führt dazu, dass seine Beziehung zu Marie auf eine harte Probe gestellt wird.
Meine Meinung:
Kaum hat man mit dem Buch begonnen, taucht man erneut in die Geschichte um den jungen Anwalt Alex und seine Frau Marie ein. Der Schreibstil vom Hochzeitsblues wurde beibehalten. Es macht Spaß dem Geschehen um die beiden jungen Eltern zu folgen. Anne-Marie Käfer präsentiert uns wieder eine Mischung aus Liebe, Irrtümern, Intrigen und jede Menge Humor. Die Geschichte wird flüssig erzählt und es kommt während des ganzen Buches keine Langeweile auf.
Fazit:
Es ist immer wieder ein Genuss, ein Buch von Anne-Marie Käfer zu lesen. Egal, ob nun aus der Rote-Haare-Reihe oder ein anderes. Es ist mir wieder volle 5 Sterne wert.
Bisher in der Reihe erschienen:
1. Der Hochzeitsblues (23.11.2016) zur Rezi
2. Der Babyblues (28.04.2018)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen