Freitag, 15. Dezember 2017

Alex und Becky im Hochzeitsstress

Schon vor längerem habe ich dieses Buch von Anne-Marie Käfer gelesen. Aktuell kann man es über Amazon-Prime kostenlos lesen.

Buchtitel

Der Hochzeitsblues

Autorin

Anne-Marie Käfer

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenzahl: 294

Preis: 9,99 € (Amazon)

Bewertung: ★★★★★





Mit dem Roman "Der Hochzeitsblues - verliebt, verlobt, verliebt" schlägt Anne-Marie Käfer ein neues Kapitel auf. Bisher waren immer Frauen die Protagonisten ihrer Bücher. Diesmal ist es nun erstmalig ein Mann namens Alex.
Alex ist Rechtsanwalt und schwer in Becky verliebt. Nach der Verlobung steht nun die Hochzeit an. Doch irgendwie hat er das Gefühl, dass seit der Verlobung alles anders ist. Was ist aus der sexy Frau geworden, in die er sich verliebt hat. Wieso will sie mit ihrer Familie alles für die Hochzeit bestimmen. Warum darf er zu seiner Mutter nicht mehr Mama sagen? Für Alex steht die Welt plötzlich Kopf. Als er dann noch seine Jugendliebe wiedersieht, die immer noch Single ist, bekommt er langsam Zweifel, ob er auf dem richtigen Weg ist.

Seine Kumpels organisieren für ihn einen Junggesellenabschied, der es in sich hat. Und eine Reihe von Zufällen, die Alex Leben verändern, nimmt ihren Lauf.

Es war wieder ein Genuss den neuen Käfer zu lesen. Er ist eine gelungene Mischung aus Liebe, Intrigen, Eifersucht und jede Menge Humor, eben ein typischer Käferroman.

Und am Ende gibt es ein Happy End.

In kürze erscheint die Fortsetzung Der Babyblues ... und ein schwieriger Fall. Wir dürfen gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen