Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension: Prescott Sisters - Der Meisterdieb

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Die liebe Karin Lindberg hat heute ihren 3. Teil der Prescott Sisters veröffentlicht.

Ich durfte ihn bereits lesen und kann euch sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.

Buchtitel

Prescott Sisters - Der Meisterdieb

Autorin

Karin Lindberg

Verlag

Bookrix

Medium: ebook
Seitenzahl: 192
Preis: 2,99 €
Erschienen: 28.06.2017
ISBN: 978-3-743814226

Bewertung: ★★★★★


Es geht weiter mit den Prescott Schwestern. In Der Meisterdieb ist dieses Mal Kate an der Reihe. Sie ist die jüngste der fünf Schwestern und arbeitet als Innenarchitektin. Auf einer Vernissage von Ashley bekommt sie einen lukrativen Auftrag. Der Auftraggeber ist ein gutaussehender Engländer namens Matt.

Wer bereits die ersten beiden Bände der Reihe gelesen hat, ahnt schon, dass aus der Geschäftsbeziehung sicher mehr wird.

Doch Kate hat ein Geheimnis, dass nicht einmal ihre Schwestern kennen. Wie wird Matt darauf reagieren, wenn er dahinter kommt?

Im gewohnten Schreibstil von Karin Lindberg begleiten wir Kate auf ihrem Liebesabenteuer. Wird auch sie die wahre Liebe finden? Findet es selbst heraus.

Auch über die verschwundene Mutter der fünf Schwestern erfahren wir wieder ein wenig neues. Was genau dahinter steckt, werden wir wohl erst im letzten Buch erfahren.

Mir hat auch der dritte Teil der Serie sehr gut gefallen und ich bin schon auf den vierten Teil gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen