Mittwoch, 30. November 2022

Kneipp-Gewinnspiel zum Jahresende

[Werbung]

Kneipp-Gewinnspiel zum Jahresende


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Im Laufe des Jahres habe ich euch einige Kneipp-Produkte vorgestellt. Zum Jahresabschluss könnt ihr drei Kneipp-Set gewinnen. Diesmal gibt es für jeden etwas. Es gibt es ein Set für Kinder, eins für Männer und eins für Frauen.

Erstes Set: Seeprinzessin Schaumbad, Seeprinzessin Schampoo & Dusche, Piraten Ahoi! und Gute Nacht Kräutertee.













Um die tollen Produkte zu gewinnen, habt ihr die Möglichkeit vier Lose zu sammeln. 

Das erste Los könnt ihr hier auf meinem Blog sammeln. Kommentiert dazu für welches Set ihr in den Lostopf hüpft. (Ihr könnt euch auch überraschen lassen und für alle in den Lostopf hüpfen.)

Das zweite Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Facebook folgt und den Post liked. Gebt auch dort bitte an, welches Set ihr gewinnen möchtet.

Das drittte Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt und den Post liked. Gebt auch dort bitte an, welches Set ihr gewinnen möchtet.

Das vierte Los sammelt ihr, wenn ihr mir auf Twitter folgt und den Post liked. Gebt auch dort bitte an, welches Set ihr gewinnen möchtet.

Ausgelost wird am 3. Advent (11. Dezember 2022). Dann solltet ihr Euren Gewinn noch vor Weihnachten bekommen.

 
Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.

- Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

- Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über meinem Blog, Facebook, Twitter oder Instagram, das muss innerhalb von 4 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus.

- Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter.

9 Kommentare:

  1. Wow,wieder mal Kneipp. Die Produkte sind aber auch super. Ich liebe sie. Danke für die Chance und fröhliche Weihnachten. Set 3 wäre mein Favorit.

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    da ich für jedes der Sets einen geeigneten Verwender im Auge hätte, würde ich mich im Gewinnfall gerne überraschen lassen.
    Weihnachtliche Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
  3. Set 2 als Überraschung für meinen Mann 🤩

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk, ich würden mich über Set 1 oder 3 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      herzlichen Glückwunsch Du hast Set 3 gewonnen. Schicke mir bitte eine email mit deiner Adresse.

      Viele Grüße Dirk

      Löschen
  5. Hallo Dirk, schönes Gewinnspiel! Set 1 oder 3 interessiert mich am meisten.

    Liebe Grüße von der Ostsee, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk, ich würde mich sehr über Set 3 freuen 😁

    AntwortenLöschen