Mittwoch, 9. November 2022

Kalender: Wie faul ist das Faultier?

[unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Mit Fragen aus dem Tierreich durchs ganze Jahr



Titel

Wie faul ist das Faultier?

Marke

Korsch Verlag

Typ: Tageskalender

Format: 12 x 16 cm

Preis: 15,95 € (Verlag | Amazon*)


ISBN:    978-3-7318-6234-5


Bewertung: ★★★★★





Der Abreißkalender wartet jeden Wochentag mit einer Frage auf.  Für das Wochenende gibt es eine Seite. Die Fragen gehen quer durch alle Bereiche der Tierwelt. Hier sind ein paar Beispiele:

  • Warum tanzen Flamingos?
  • Müssen Fische eigentlich trinken?
  • Wo leben Stinktiere?
  • Welchen Rekord hält der Zaunkönig?

Auf der Rückseite gibt es dann die Antwort. Der Kalender kann entweder an die Wand gehangen werden oder mit dem integrierten Ständer aufgestellt werden.

Der Kalender ist für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren gedacht. Uns gefällt der Kalender sehr gut. Er bietet Abwechslung und interessantes Wissen durchs ganze Jahr.






Der Kalender wurde uns vom Korsch Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen