Dienstag, 8. November 2022

Kalender: Mein Rügen & Hiddensee 2023

[Werbung]

Urlaubsträume fürs Wohnzimmer


Titel

Mein Rügen & Hiddensee 2023

Marke

DUMONT


Typ: Monatskalender

Format: 52,00 x 42,50 cm

Bindung: Spiralbindung

Preis:   28,00 € (Verlag | Amazon*)

ISBN:    4250809649108

Bewertung: ★★★★★



Die Ostsee ist immer eine Reise wert, doch meist ist der Urlaub kurz und das restliche Jahr lang. Wie wäre es da mit einem Kalender, der das ganze Jahr sehr schöne Momentaufnahmen der Inseln Rügen und Hiddensee zeigt? 

Jeden Monat gibt es abwechslungsreiche Ausblicke über Land, See und bizarre Küsten. Wir sehen einen vereisten Leuchtturm, einen Sonnenaufgang am Bodden, die Kreidefelsen, den Strand sowie prachtvolle Villen oder sie Seebrücke von Sellin.

Unterhalb der Fotos befindet sich ein internationales Kalendarium (Deutsch, Englisch, Französisch) mit Wochenzahlen und Mondphasen sowie Feiertagen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. 

Der Kalender gefällt uns sehr gut. Mit seinen großformatigen Fotos eignet er sich sehr gut als Wandschmuck.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen