Dienstag, 22. September 2020

Kalender: 24 Glücksmomente zur Weihnachtszeit

 [unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Glücksmomente im Advent


In den Geschäften liegen schon eine Weile die ersten Lebkuchen und die Weihnachtszeit rückt näher. Daher möchte ich Euch heute einen Adventskalender aus dem Korsch Verlag vorstellen. Dieser wurde uns als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.



Titel


24 Glücksmomente zur Weihnachtszeit

Illustratorin

Petra Lefin

Verlag

Korsch Verlag

Medium: Kalender
Seitenzahl: 25
Preis: 12,95 € (Verlag)
Erschienen: 01.07.2016

ISBN: 978-3-7827-9333-9

Bewertung: ★★★★★



Der Tischkalender "24 Glücksmomente zur Weihnachtszeit" lässt sich Aufstellen oder Aufhängen. Auf 24 Weihnachtspostkarten finden sich poetische Zitate berühmter Autoren über die schönsten Glücksmomente in der Vorweihnachtszeit und liebevolle Illustrationen. Die Karten lassen sich später ablösen und an Freunde und Familie verschicken.

Am Ende des Kalenders gibt es noch vier kleine Geschenkanhänger zum Ausschneiden.

Der Kalender gefällt uns sehr gut. Er bietet Abwechslung durch den Advent und bietet die Möglichkeit vielen Menschen eine Freude zu bereiten.




Direkt beim Verlag bestellbar oder überall im Buchhandel erhältlich.

Bei Thalia*, Hugendubel* und Amazon* könnt ihr auch direkt bestellen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Dirk,
    auch bei Dir ist so langsam der Winter eingezogen. Der Adventskalender sieht wirklich allerliebst aus. Ich hoffe Du und Deine Familie habt damit große Freude.
    Das tolle ist, man kann diesen jedes Jahr aufstellen und ist auch figurfreundlicher :)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen