Sonntag, 25. März 2018

Die Gewinner stehen fest

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an meiner Buchverlosung.

Die Gewinner sind nun ausgelost.

Buch 1 - Wannenbuch - Sophie G.

Buch 2 - Liebe, Lügen, Lange Beine - das Schugga

Buch 3 - New Year Love - Annette Peters

Buch 4 - Gut & Böse - Tina S.

Buch 5 - Schwimmen macht Spaß - Simone Paulini

Buch 6 - Temperament hat rote Haare - ein_zimmi_nimmt_ab

Buch 7 - Angstmörder - Kerstin Köstler

Buch 8 - Tilla, Zwieback und die verzwickte Zoorettung - Maria Wi

Buch 9 - Lea Wirbelwind - Berit Semsch

Buch 10 - Stressfrei und gelassen - Anja B.

Buch 11 - Du gehörst zu uns - Anuschka Egalo

Buch 12 - Ziemlich beste Schwestern - Falko Bolze


Die Gewinner wurden über die jeweiligen Kanäle informiert. Nach Rückmeldung der Adressen, gehen diese für den Versand an die Verlage und Autoren.

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern und allen weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Außerdem möchte ich mich noch einmal bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken.

Vielen Dank an Wannenbuch Edition, Karin Lindberg, Jo Berger, Veronika Aretz, Anne-Marie Käfer, Lorenz Stassen, Verlag Herder, Arabello Verlag und arsEdition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen