Montag, 12. März 2018

Ich kratz mir ein Einhorn

Meine Töchter lieben Einhörner. Da ist das Einhorn-Kritzkratz-Buch genau das richtige für sie.

Buchtitel

Mein Einhorn-Kritzkratz-Buch

Verlag

arsEdition

Seitenzahl: 36

ISBN: 978-3-8458-2356-0

Preis: 12,00 € (Verlag | Amazon)

Bewertung: ★★★★★



Das Buch wird nach oben aufgeklappt. Unten sieht man ein schwarzes Bild und oben steht, was man machen soll.


Gezeichnet wird mit dem beiliegenden Kratzstift. Der sieht aus wie ein Bleistift ohne Mine. Unter schwarzen Schicht verbergen sich verschiedenen Farben. Mal ist es silber oder rot, dann ist es Regenbogenfarbe und jede Menge Glitzer.

Das Buch ist für alle kleinen und großen Künstler geeignet. Hier können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Meine Töchter sind begeistert von diesem Buch.

Wer nicht gerade auf Einhörner steht, kann auch eins der anderen erhältlichen Kritzkratz-Bücher wählen.






Hier geht es zur Leseprobe.

- Vielen Dank an arsEdition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen