Samstag, 14. Juli 2018

Hörbuchrezension: Wo mein Herz dich findet

Wo mein Herz dich findet ist mein erstes Buch von Kathryn Taylor.

WERBUNG (kostenloses Rezensionsexemplar)

Buchtitel

Wo mein Herz dich findet

Autorin

Kathryn Taylor

Verlag

Lübbe Audio

Sprecherin

Marie Bierstedt

Spielzeit: 4 h 56 Min

(Bearbeitete Fassung)

Preis: 14,90 € (Verlag | Hugendubel)

ISBN: 978-3-7857-5662-1

Erschienen: 29.06.2018

Bewertung: ★★★★★


Cara hat während eines Unwetters eine Autopanne. Auf der Suche nach Hilfe findet sie Liam. Er lebt in einer einsamen Gegend und meidet den Kontakt mit der Außenwelt. Cara ist so fasziniert von ihm, dass sie erneut zu ihm fährt und sich verliebt. Doch Liam will keine Beziehung, da es in seiner Vergangenheit etwas gibt, dass er Cara nicht verraten will.

Parallel dazu steht Caras Bruder Patrick kurz vor seiner Hochzeit. Es kommt zu Unstimmigkeiten, als plötzlich seine Jugendliebe Amy mit ihrem Sohn auftaucht.

Kathryn Taylor erzählt ihre Geschichte in einem flüssigen Schreibstil. Sie ist vollgepackt mit Emotionen. Wir erleben natürlich jede Menge Liebe, aber auch Hass, Trauer, Angst und Verrat. Es ist eine rundum gelungene Story in der sich am Ende alle offenen Fragen klären.
Es hat viel Spaß gemacht Marie Bierstedt beim Lesen des Buches zuzuhören. Ihre Stimme hat einen angenehmen Klang und die verschiedenen Protagonisten werden gut herübergebracht.

Da mir das Buch so gut gefallen hat, habe ich mir mit Wildblumensommer gleich ein weiteres Buch der Autorin bestellt.


- Vielen Dank an Bastei Lübbe für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen