Samstag, 14. Juli 2018

Produkttest: Es liegt ein Duft in der Luft

Heute möchte ich Euch einen Raumduft vorstellen.

WERBUNG (kostenlose Produktprobe)

Produkt

Raumduft Orient

Hersteller

Seiferei



Preis: 24,90 € (Hersteller)




Bewertung








Eher durch Zufall bin ich im Internet auf die Seite seiferei.at gestoßen. Es ist der Internetauftritt einer Firma aus Österreich mit Sitz in Arbesthal. Die Seiferei bietet Raumdüfte und Kosmetikprodukte aus reinen ätherischen Ölen an. Sie verzichten komplett auf künstliche Konservierungsstoffe.

Wir durften ihren Duft Orient aus der neuen Raumduftserie testen.

Zur Serie gehören folgende Düfte:

  • Zitrus
  • Blüten
  • Kräuter
  • Orient
  • Weihnacht
Geliefert wird der Duft in einem schicken Pappkarton. In diesem befinden sich eine Glasflasche mit 100 ml Flüssigkeit, 10 Rattanstäbchen und ein Aufsatz für die Glasflasche. Laut Hersteller reicht eine Flasche für bis zu zwei Monate.


Wir haben die Flasche ins Badezimmer gestellt.

Am Anfang reicht es, nur wenige Stäbchen zu benutzen, da der Duft sehr intensiv ist.

Der Duft riecht sehr angenehm. Er erinnert mich an meinen Urlaub in Tunesien. Wenn man dort über einen Markt geht, hat man eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen und auch etwas Schärfe.







Füllstand nach 4 Wochen
Wir haben den Duft jetzt seit 4 Wochen. Die Intensität hat seit dem Öffnen nachgelassen. Daher haben wir die Anzahl der Stäbchen nach und nach erhöht.


Die Glasflasche ist noch gut gefüllt.

Alle Produkte der Seiferei findet ihr auf der Seite: www.seiferei.at

Uns gefällt der Duft sehr gut. Er riecht sehr angenehm und man bekommt keine Kopfschmerzen davon, wie es häufig bei Billigdüften der Fall ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen