Sonntag, 15. Juli 2018

Produkttest: CakePops selbstgemacht

Gestern wurde bei uns gebacken. Es gab CakePops. Dazu haben wir dieses tolle Produkt benutzt.


WERBUNG (kostenlose Produktprobe)


Produkt

Silikon CakePop Backform

Hersteller

Lumaland

Preis: 19,99 €


Bewertung: 








Zum Lieferumfang gehören die zweiteilige Backform, 40 Stiele und ein Rezept.

Ich habe die Kuchen mit meiner Tochter (6 Jahre) gebacken. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Die Zutaten einfüllen

Alles gut vermischen

In die Backform einfüllen und abdecken.

Die abgebackenen CakePops

Nach dem Abbacken des Teigs geht es ans dekorieren. Die CakePops werden dazu auf Stiele gesteckt. Vorher habe ich noch überstehende Stücken vorsichtig abgeschnitten. Die CakePops ließen sich sehr leicht aus der Silikonform entfernen. 

Zum Dekorieren haben wir Schoko- und Zitronenglasur sowie diverse Streusel benutzt.

Die fertigen Cakepops
Mit der Silikonform ist das Backen der CakePops kinderleicht. Besonders das Dekorieren macht Kindern sehr viel Spaß. Wir empfehlen es daher gerne weiter und vergeben 5 Sterne.


Die Silikonform könnt ihr hier über Amazon bestellen:




- Vielen Dank an Lumaland für die Bereitstellung der Produkte -






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen